Loading...

Spielkreis Vier-Jahreszeiten-Workshop

Ein Event für Mütter mit ihren Kindern im Kindergartenalter mit Geschwistern.

Schau ‘n Sie mal genauer rein- vielleicht ist es genau das, was Sie suchen:

  • ein Workshop ist gerafft auf 3 Nachmittage
  • er entfaltet unter Anleitung viele kreative Ideen
  • er ist Tankstelle für die Mütter bei einer Tasse Kaffee/ Tee und einem Gespräch
  • er fördert Gemeinschaft zwischen Groß und Klein

Nun haben wir mit großem Erfolg schon einige Jahre durchlaufen. Vom „Schneemann“ über den „Hasen mit den himmelblauen Ohren“, Sommergeschichten, dem „Kleinen Christbaum“ bis hin zu „Pelle Pinguin“. Mit viel Abwechslung und „großem Theater“ endet dann jeder Workshop. Also: einfach mal ansehen!!
Jede Einheit kann neu gebucht werden. Die Trägerschaft der Kurse hat die evangelische Familienbildungsstätte Wiesbaden. Durchgeführt werden sie von Christiane Hofmann im evangelischen Gemeindehaus Wallau. Ich bin mit großer Begeisterung dabei und habe viel Spaß dabei, mich immer wieder auf neue Gruppen einzustellen.

Genießen Sie einfach einmal 2 Stunden gemeinsam mit Ihrem Kind!!

Kostenbeitrag für das 1. Kind beträgt: 30,00 Euro
(Geschwisterkind über 2 Jahre 15,00 Euro, unter 2 Jahre 10,00 Euro, unter ½ Jahr frei)

Sollten sie jetzt Interesse haben, dann melden Sie sich bei mir: Telefonnummer: 06122/76115 oder per Mail: christiane.hofmann@outlook.com

Nach oben