Wallauer Krippenweg 2023 

 Auch in diesem Jahr wird der Krippenweg wieder gestaltet. In den Höfen, Gärten oder Fenstern sollen im Advent wieder ganz verschiedene Weihnachtskrippen aufleuchten. Es wird wieder ein

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Flyer gestaltet und es erfolgt die Einbindung in die Homepage. Dort kann der Plan dann auf dem Handy aufgerufen werden. Die Krippenaussteller des vergangenen Jahres schreiben wir bezüglich der Teilnahme an.

Wer sich neu oder erneut für den Krippenweg anmelden möchte,

den bitten wir um eine Nachricht an die Kirchengemeinde Wallau. Bitte geben sie ihren Vor- und Zunamen und die Adresse an. Diese lassen sie uns per Post (Ev. Kirchengemeinde Wallau, Wiesbadener Straße 1, 65719 Hofheim-Wallau) oder per Mail zugehen: kirchengemeinde.wallau@ekhn.de.

Die Anmeldung muss bis zum 12. Oktober erfolgen.

Rechtzeitig vor der Eröffnung zum 1. Advent erhalten die Teilnehmer wieder ihre Krippenwegnummer und einige Flyer.

Der Krippenweg wird eröffnet am Montag, dem 04. Dezember 2023

um 19.00 Uhr an oder in der evangelischen Kirche.

Nach der Eröffnung kann dann ein erster gemeinsamer Rundgang stattfinden. Der Krippenweg endet am 06.01.2024. Gerne können nähere Informationen bei Pfr. Hofmann einholen (Tel.: 06122 2241)