Kindergartenjubiläum 70+1 und Gemeindefest der Kirchengemeinde Wallau

Sonntag, 03. Juli 2022.

Beginn 11.00 Uhr mit Familiengottesdienst

 

Zum 70+1-jährigen Jubiläum des Kindergartens Arche lädt der Kirchenvorstand der evangelischen Kirchengemeinde Wallau am Sonntag, 03. Juli 2022 zum Kindergarten-Gemeindefest herzlich ein. Das Fest beginnt mit einem Familiengottesdienst um 11.00 Uhr auf dem Kirchhof. Den Gottesdienst gestalten die Kindergartenkinder der Arche und ihre Erzieherinnen zusammen mit Pfr. Hofmann. Musikalisch wird der Gottesdienst von dem Liedermacher Jörg Sollbach begleitet. Er lässt den Gottesdienst dann in ein beschwingtes Mitmachkonzert übergehen. Nach dem Gottesdienst ist für das leibliche Wohl gesorgt. Es werden Curry- und Bratwurst, Getränke, Waffeln, Kaffee und Kuchen angeboten.  Für musikalische Unterhaltung sorgen um 14.30 Uhr noch einmal der Gesangverein und der Kinderchor Sonnenschein.   Für die Kinder wird es ein Spielprogramm geben, Kinderschminken ist vorgesehen und eine Luftballonkünstlerin lässt Groß und Klein staunen.  Die Kollekte des Tages und der Erlös des Festes sind bestimmt für die Erweiterung der Matschecke der Arche mit einer Wasserpumpe.

Der Kirchenvorstand bittet herzlich um Kuchenspenden für das Gemeindefest. Wer einen Kuchen spenden kann, melde sich bitte bei Karin Dietrich (Tel.: 06122  2314). Die Kuchen können am Sonntag, dem 03. Juli ab 10.00 Uhr im Gemeindehaus abgegeben werden.